DELTA Gruppe ist Hauptsponsor beim TV Geisenhausen

Bei der Unterzeichnung des Sponsorenvertrags (von links): Die DELTA Geschäftsführer Michael Maul-Mock, Christian Hunger und Franz Wurm mit Fußball-Abteilungsleiter Thomas Ertl (Zweiter von links). Foto: Archiv DELTA Gruppe

Der Turnverein Geisenhausen (TVG) war bei seiner Suche nach einem Hauptsponsor erfolgreich: Die DELTA Gruppe steigt ein und will den Breitensport finanziell unterstützen. Mit der DELTA Gruppe, die ihren Unternehmenshauptsitz in Geisenhausen hat, ist der regionale Bezug bestens gegeben.

Die DELTA Geschäftsführer Christian Hunger, Michael Maul-Mock und Franz Wurm stellen heraus, dass sich ihr Unternehmen seit Jahren im sozialen und kulturellen Bereich engagiere und seit jeher besonders im Sport starker Partner ist. Mit dem Einstieg als Hauptsponsor bekennt sich das Unternehmen zur Region, zu den Menschen, die hier leben und zum Standort Geisenhausen. "Die Förderung der Nachwuchsarbeit ist uns als Unternehmen sehr wichtig", so Franz Wurm.