Elterntag 2019 bei der DELTA Gruppe

Die Geschäftsleitung der DELTA Gruppe heißt die künftigen Azubis - gemeinsam mit den jeweiligen Bereichsleitern - herzlich willkommen. Die jungen Leute freuen sich schon sehr darauf, wenn es am 01.09. "endlich los geht".

Auch in diesem Jahr hielt die Geschäftsleitung an der schönen Tradition fest und lud ihre künftigen Azubis mit deren Eltern zu einem Infonachmittag am Unternehmenshauptsitz in Geisenhausen ein. Zu Beginn begrüßte Geschäftsleiter Christian Hunger auch im Namen seiner Kollegen die Gäste und zeige seine Freude darüber, dass alle zehn Ausbildungsplätze besetzt werden konnten. "Die DELTA Gruppe gilt seit vielen Jahren als sehr gutes Ausbildungsunternehmen. Für uns ist es selbstverständlich, auch die Eltern der jungen Leute in diesen wichtigen Schritt mit einzubinden", erläuterte er näher. Am Elterntag werden die angehenden Azubis und deren Eltern über die DELTA Gruppe und die Ausbildung umfassend informiert. Ein erstes Kennenlernen zwischen den Azubis und deren Ausbildern erleichtert zudem den Sprung ins Berufsleben. Zum Ende der Veranstaltung wünschten die Ausbilder allen Azubis eine schöne Ferienzeit, an deren Ende der Beginn eines neuen, spannenden Lebensabschnittes stehen wird.