Erfolgreicher „Girls´ und Boys´ Day“ bei der DELTA Gruppe

Ob Azubis oder Teilnehmer am "Girls' and Boys' Day 2018". Alle hatten sichtlich Freude an diesem interessanten Schnuppertag. Wer sich für eine Ausbildung bei der DELTA Gruppe interessiert, hat am 30.06.2018 beim "Tag der Ausbildung" ebenfalls die Möglichkeit, sich entsprechend zu informieren.

Am 26. April 2018 fand der bundesweite Girls´ und Boys´ Day“ statt. Auch die DELTA Gruppe stellte an diesem Tag sowohl die kaufmännischen als auch die technischen Ausbildungsberufe vor. Die Azubis gewährten den Schülerinnen und Schülern in kleinen Gruppen erste Einblicke ins technische Zeichnen der Bereiche Architektur, Heizungstechnik, Klima- und Lüftungstechnik, Wasserversorgung sowie der Elektrotechnik. In der Werkstatt durften die Schülerinnen und Schüler ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen. Sie fertigten dort ihr erstes Werkstück an, das sie anschließend stolz mit nach Hause nehmen konnten. "Wir freuen uns über das positive Feedback aller Teilnehmer und das große Interesse an unserem Unternehmen. Übrigens: Wer sich für eine Ausbildung bei der DELTA Gruppe interessiert, ist herzlich zu unserem „Tag der Ausbildung“ am Samstag, 30. Juni 2018, eingeladen!", so Christina Solms, Personalreferentin der DELTA Gruppe.