Erfolgreiches Duales Studium bei der DELTA Gruppe

Im Rahmen einer Ehrung durften zwei ehemalige Duale Studenten ihre erfolgreichen Bachelorabschlüsse feiern. Die Geschäftsführer Franz Wurm und Christian Hunger gratulierten den beiden zu ihren sehr guten Abschlüssen in den jeweiligen Studiengängen: Theresa Geigenberger im Fachbereich Elektro- und Informationstechnik sowie Alexander Koch im Fachbereich Bauingenieurwesen. Gemeinsam mit den betreuenden Paten übergaben sie den beiden ihre Zeugnisse und Anerkennungsbriefe.

"Mit ihren tollen Leistungen haben Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere gelegt. Sie können stolz auf sich sein", lobte Geschäftsführer Franz Wurm.

Die DELTA Gruppe setzt auf Ausbildung Für die DELTA Gruppe sind Auszubildende und Duale Studenten ein wichtiger Baustein der Know-how-Sicherung und -Weitergabe. Denn nur wer auch in qualifizierten Nachwuchs investiert, sichert langfristig den Unternehmenserfolg. Seit mehr als zehn Jahren bildet das Unternehmen erfolgreich und überdurchschnittlich viel aus. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 250 Mitarbeiter, davon etwa 25 Auszubildende und Dualis.