Freisprechung bei der DELTA Gruppe

Gratulierten Lena Ingerl und Saskia Weiß zur erfolgreichen Ausbildung (von links): Geschäftsleiter Franz Wurm, Stefan Hopfensperger (Leitung Architektur- und Ingenieurwesen), Geschäftsleiter Michael Maul-Mock sowie Patrick Wimmer (Leiter Versicherungsmanagement).

Lena Ingerl legte erfolgreich ihre Prüfung zur Bauzeichnerin, Fachrichtung Architektur, und Saskia Weiß zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen vor der Industrie- und Handelskammer Niederbayern ab. Aus diesem Anlass lud die Geschäftsleitung die Absolventinnen zu einer kleinen Feierstunde ein, gratulierte zu den ausgezeichneten Leistungen und übergab die Ausbildungszeugnisse.

Beide Damen konnten nun in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen werden. Für die jungen Leute enden nun drei spannende und abwechslungsreiche Jahre. Die praxisnahe und hoch qualifizierte Ausbildung bei der DELTA Gruppe wurde ergänzt durch Berufsschulunterricht, Seminaren sowie internen Projektarbeiten. Auch für das Ausbildungsjahr 2019 sucht die DELTA Gruppe wieder motivierte und aktive Auszubildende. Nähere Informationen dazu auf http://www.delta-gruppe.de/karriere/schulabgaenger/