Fußballiade 2019: Der Countdown läuft zum größten Jugend-Fußballevent Bayerns

... die DELTA Gruppe geht mit an den Start!

Die Fußballiade ist ein Fest des Fußballs - und das größte Jugend- und Amateurfußball-Event Bayerns. Sie bietet aber nicht nur die „bayerische Amateurfußball-WM“ für Jugendteams (Club Championships), sondern auch ein buntes Rahmenprogramm für alle Teilnehmer mit Funsport, Musik und allem, was rund um das Thema Fußball interessiert und fasziniert.

Highlights im Rahmenprogramm sind neben dem großen Festumzug am Donnerstag, auch der große Fußball-Fun-Park, bei dem verschiedenste Fun-Module, wie Fußball-Dart, Bubble-Soccer, Vertical-Soccer (hier wird's dann DELTA), auf die Besucher warten. Freuen dürfen sich die Gäste außerdem auf die Fußballiade-Messe in der Altstadt. Dort wird auch die DELTA Gruppe mit einem weiteren Aktions-Stand vertreten sein.

Als nächstes Highlight wird es neben dem UEFA Regions´ Cup eine eigene FIFA eSports-Arena geben. Auch das Deutsche Fußballmuseum kommt mit dem EM-Pokal nach Landshut.

Wir freuen uns sehr, Teil des "Wir-Gefühls" der Fußballiade zu sein und feiern mit unserem DELTA-Team dieses einmalige Fußball-Fest mit Spielern, Trainern, Funktionären, Freunden, etc. aus allen Ecken Bayerns mit.

Weitere Infos rund um die Fußballiade gibt es hier.