Praxistage bei der DELTA Gruppe

Vergangene Woche fanden die Praxistage für Studenten statt. Auch wir durfte im Rahmen dessen zehn Studenten digital bei uns begrüßen.

Nachdem die Corona-Situation uns nach wie vor keine Vor-Ort-Veranstaltungen ermöglicht, war es uns wichtig, dennoch eine „präsente“ Atmosphäre zu schaffen. Daher bekam jeder Teilnehmer vorab ein Päckchen zugeschickt, in dem neben unseren DELTA Goodies auch eine Tasse mit Kaffee, Tee und Keksen bereit lag.

Damit konnten die Studenten, während sie von zu Hause aus in Workshops viele Informationen über unterschiedliche Projekte der diversen Fachabteilungen bekamen, ein Heißgetränk aus der DELTA-Tasse genießen. Die Fachbereiche gewährten Einblicke in den Arbeitsalltag bei der DELTA und beantworteten hierzu alle Fragen.

Nach einer abschließenden Verabschiedung trennten sich unsere Wege wieder. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald jemanden aus dieser Runde in unserem Hause begrüßen dürfen.