"Tag der Ausbildung 2018" war ein voller Erfolg

Perfektes Sommerwetter begrüße die Besucher zum "Tag der Ausbildung" der DELTA Gruppe am Hauptsitz in Geisenhausen.

An den Infoständen konnten sich interessierte Jugendliche detailliert über das Ausbildungsangebot informieren.

Die DELTA Gruppe bietet ein breit gefächertes Angebot an Ausbildungsplätzen an.

Auch die Mitarbeiter hatten Spaß am "Tag der Ausbildung" und freuten sich, dass die Gäste sehr zahlreich waren und großes Interesse an ihrem Unternehmen zeigten.

Am Samstag, 30.06.2018, fand zum zweiten Mal der "Tag der Ausbildung" am Hauptsitz der DELTA Gruppe in Geisenhausen statt. Bei bestem Sommerwetter wurden um kurz nach 10 die ersten Gäste begrüßt. An Infoständen konnten sich interessierte Jugendliche und deren Eltern über die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren und im Bereich der Gebäudetechnik schon ein wenig Praxisluft schnuppern. Viele Gäste nutzten das Angebot und ließen sich bei einer Unternehmensführung die DELTA Gruppe und ihr Portfolio ein wenig näher bringen. Die Qual der Wahl hatte man bei den zahlreichen Aktivitäten, die auf dem Firmengelände angeboten wurden. Neben einem coolen Segway Parcours war auch die Kletterwand ein Highlight, das sehr gut besucht war. Groß war die Freude bei den Gewinnern der Verlosung. Der Hauptpreis - ein iPad Air - war heiß begehrt und konnte einem sichtlich glücklichen Gewinner überreicht werden. Aber auch das Fußballtrikot und der Kinogutschein kamen sehr gut an. Viele Besucher verweilten im Anschluss noch ein wenig im schönen "Biergarten" der DELTA Gruppe und ließen den "Tag der Ausbildung" bei einer gemütlichen Brotzeit und bayrischen Schmankerl ausklingen.