Eine erfolgreiche Karriere endet.

Franz Wurm verabschiedet sich von der Unternehmensspitze.
04.10.2023
Die symbolische Geste: Wurms Hufeisengeschenk an Vielberger.

Franz Wurm, der das Unternehmen von seinen Anfängen zu einem regional und international tätigen mittelständischen Unternehmen mitgeführt und mitgelenkt hat, zieht sich zum 30.09.2023 von der Spitze des Unternehmens zurück und scheidet aufgrund seines Ruhestands aus seinen Ämtern bei der DELTA Gruppe aus.


Während Franz Wurm die Geschäftsführung der Delta ImmoTec GmbH offiziell an Florian Vielberger übergab, überreichte er ihm als Akt der symbolischen Übergabe ein Hufeisen - ein Symbol des Glücks und des Erfolgs. "Geschäftsführer sein erfordert nicht nur Können und Wissen, sondern auch eine Portion Glück," erklärte er. "Auch mir wurde zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn dieses Hufeisen überreicht. Möge es dir, Florian, auf deinem Weg genauso viel Glück bringen, wie ich es hatte." Diese Übergabe ist ein symbolischer Moment des Vertrauens und der Kontinuität, der die Zukunft des Unternehmens in guten Händen zeigt.


Nach jahrzehntelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit, verlässt er das Geschäftsleitungs-Team, welches von seinen beiden langjährigen Kollegen, Christian Hunger und Michael Maul-Mock, weitergeführt wird.

Aber Franz Wurm tritt nicht gänzlich in den wohlverdienten Ruhestand. Er wird dem Unternehmen weiterhin als fachlicher und technischer Berater für spezielle Projekte zur Verfügung stehen.

 

Florian Vielberger übernimmt ab dem 01.10.2023 mit Entschlossenheit und Respekt gemeinsam mit Christian Hunger die Geschäftsführung der Delta ImmoTec GmbH.

 

Während der heutige Tag nicht nur das Ende einer Karriere, sondern auch den Beginn eines neuen Kapitels unseres Unternehmens markiert, können wir nicht umhin, uns von einem Mann zu verabschieden, der nicht nur Geschäftsleiter und Geschäftsführer war, sondern auch ein Mentor und ein Freund. Wir danken Franz Wurm für seine unermüdliche Führung und wünschen Florian Vielberger viel Erfolg bei der Zukunftsgestaltung der Delta ImmoTec GmbH.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de