Architektur in der Mittagspause.

Unser Team aus Garching verbrachte eine besondere Mittagspause.
21.03.2023
Mittagspause mal anders.

Gestern haben unsere Kollegen der Niederlassung Garching die Mittagspause auf eine besondere Weise verbracht: Sie haben gemeinsam verschiedene Architekturen in München besichtigt.
 
Zusammen ging es zum Odeonsplatz, wo sich das Team einige der interessantesten Gebäude der Umgebung angesehen hat. Anschließend ging es durch die Fünf Höfe, ein Projekt von Herzog & de Meuron. Dort betrachteten sie nicht nur verschiedenen Stile und Designs, sondern auch die Materialien, die Verarbeitung und die unterschiedlichen Lösungsansätze.

Der Ausflug war eine tolle Gelegenheit, um die Stadt aus einer neuen Perspektive kennenzulernen, aber auch um sich inspirieren zu lassen und neue Ideen zu sammeln.
 
Natürlich durfte auch ein gemeinsame Mittagessen nicht fehlen. Hier konnte sich das Team über die Eindrücke austauschen und sich noch besser kennenlernen.

Danach ging es dann noch zum Lenbachhaus, um die ikonische Fassade von Foster + Partners zu sehen.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de