Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Für fünf Azubis endeten schöne und lehrreiche Ausbildungsjahre bei der DELTA Gruppe.
05.07.2022
Zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss fand eine Ehrung für fünf ehemalige Azubis statt.

Für fünf unserer Azubis endeten schöne und lehrreiche Ausbildungsjahre bei der DELTA Gruppe. Aus diesem Grund gab es am Montag, 04.07.2022, eine Freisprechfeier.  

Im Beisein der Führungskräfte und der Ausbilder wurden die Zeugnisse und Auszeichnungen an unseren Technischen Systemplaner für elektrotechnische Systeme, Tobias Bleick, und unsere vier Bauzeichner/innen Fachrichtung Architektur, Marco Ipfelkofer, Thomas Huf, Anna Lainer und Emma Müller, überreicht.  

Wir gratulieren zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns sehr, dass alle Fünf im Unternehmen bleiben und sich teilweise als Werkstudenten mit einem Studium weiterbilden werden.  

Qualifizierte junge Menschen, wie diese Fünf, sind ein wichtiges Kapital für die Zukunft unseres Unternehmens. Deswegen legen wir großen Wert auf die eigene Ausbildung unserer Nachwuchskräfte.  

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß im Berufsleben!

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de