Ausbildungsstart 2022

Elf Auszubildende starten ins Berufsleben.
12.09.2022
Willkommen bei der DELTA Gruppe.

Elf neue Auszubildende starteten am 01.09.2022 in drei Ausbildungsberufen mit uns ins erste Lehrjahr.

 

Im Rahmen der Einführungstage ging es gemeinsam in eine Kennenlernwoche nach Benediktbeuern.

 

Bei gemeinsamen Projektarbeiten, Infoveranstaltungen, Spieleabenden, Wissens-Ralleys, einer Klosterführung und Teamspielen können sich die Azubis besser kennenlernen und als Team zusammenwachsen. Zum Abschluss der Einführungstage sind die Nachwuchskräfte bestens vorbereitet und mit den wichtigsten Informationen ausgestattet, um in ihren jeweiligen Abteilungen zu beginnen.

 

Wir wünschen allen Auszubildenden einen großartigen Start in das Berufsleben! Seid neugierig und lernt so viel wie möglich - denn euch gehört die Zukunft.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de