DELTA Gruppe ist Hauptsponsor beim TV Geisenhausen.

Neben unserer täglichen Arbeit, engagieren wir uns gern auch für den sportlichen Nachwuchs.
03.08.2021
Mit dem Einstieg als Hauptsponsor beim TV Geisenhausen (TVG) bekennt sich die DELTA Gruppe einmal mehr zur Region und zum Standort Geisenhausen.

Der Turnverein Geisenhausen (TVG) war bei seiner Suche nach einem Hauptsponsor erfolgreich: Die DELTA Gruppe steigt ein und will den Breitensport finanziell unterstützen. Mit der DELTA Gruppe, die ihren Unternehmenshauptsitz in Geisenhausen hat, ist der regionale Bezug bestens gegeben.

Die DELTA Geschäftsführer Christian Hunger, Michael Maul-Mock und Franz Wurm stellen heraus, dass sich ihr Unternehmen seit Jahren im sozialen und kulturellen Bereich engagiere und seit jeher besonders im Sport starker Partner ist. Mit dem Einstieg als Hauptsponsor bekennt sich das Unternehmen zur Region, zu den Menschen, die hier leben und zum Standort Geisenhausen. "Die Förderung der Nachwuchsarbeit ist uns als Unternehmen sehr wichtig", so Franz Wurm. 

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de