Die Ausbildungsjahre sind geschafft!

Acht Auszubildende haben ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden.
21.03.2023
Die Geschäftsleitung zeichnete in einer Feierstunde die jungen Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter für ihre überdurchschnittlichen Leistungen aus.

Vor drei bzw. vier Jahren starteten sie in die Berufsausbildung – Jetzt haben acht Azubis ihre Abschlussprüfungen erfolgreich abgelegt und beenden damit schöne und lehrreiche Ausbildungsjahre bei der DELTA Gruppe.  

In seiner Laudatio gratulierte Geschäftsführer Franz Wurm den Absolventen zu ihrem Erfolg und betonte die erstklassige Ausbildung des Unternehmens. "Ich gratuliere euch im Namen der DELTA Gruppe herzlich zu eurem Abschluss. Ihr habt eine beachtliche Leistung erbracht und wir sind stolz auf euch. Die Ausbildung ist
ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie und wir sind uns sicher, dass ihr das Gelernte nun erfolgreich in eurem Berufsleben anwenden werdet. Wir freuen uns, euch als festen Bestandteil unseres Teams begrüßen zu dürfen und wünschen euch alles Gute für die Zukunft."

Außerdem galt der Dank auch den Ausbildern für ihr großes Engagement und die vertrauensvolle
Zusammenarbeit.

 

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de