Einweihung Kindergarten Köfering.

Einweihung des Kindergartens „Lerchennest“ in Köfering im Landkreis Regensburg.
21.04.2023
„Bei uns, in unserem Kindergarten, ist es wunderschön!“

Vor einem halben Jahr wurde der neue Kindergarten „Lerchennest“ in Köfering bezogen. Jetzt wurde er offiziell eingeweiht.

 

Dazu lud die Gemeinde Köfering am 21.04.2023 zu einem Tag der offenen Tür ein. Erzieherinnen, Kinder, Eltern, der Elternbereit und Interessierte durften den Neubau am Freitagnachmittag besuchen.

 

Die DELTA Gruppe war bei diesem Projekt mit den Leistungsphasen 1-9 beauftragt, und hat sich um die Objektplanung, die Gestaltung der Außenanlagen sowie die Versorgungs- und Elektrotechnik gekümmert.

Besonders stolz hat uns das Lied der Kindergartenkinder gemacht, indem es mehrmals hieß „Bei uns, in unserem Kindergarten, ist es wunderschön!“. Es bereitet uns immer besonders viel Freude, wenn wir an Projekten arbeiten können, die das Leben von Kindern positiv beeinflussen. Mit der Fertigstellung des Kindergartens können wir den Kindern einen liebevollen und inspirierenden Ort zum Spielen und Lernen bieten, den sie zum Wachsen und Entdecken nutzen können.

 

Wir bedanken uns bei allen, die an diesem Projekt beteiligt waren und wünschen allen Kindern und Mitarbeiterinnen viel Freude in den neuen Räumlichkeiten.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de