Elterntag 2022

Die DELTA Gruppe lud alle künftigen Azubis gemeinsam mit deren Eltern zu einem Infonachmittag nach Geisenhausen ein.
27.06.2022
Am Elterntag können sich die Angehörigen unserer neuen Azubis ein genaueres Bild vom zukünftigen Arbeitsalltag bei der DELTA Gruppe machen.

Vergangenen Freitag lud die Geschäftsleitung alle künftigen Azubis gemeinsam mit ihren Eltern zum Elterntag nach Geisenhausen ein. Die Veranstaltung konnte dieses Jahr endlich wieder in Präsenz stattfinden.

Nach der Begrüßung durch unseren Geschäftsleiter, Franz Wurm, fand ein Rundgang durch unser Unternehmen statt. Anschließend erhielten die Eltern und Azubis eine umfassende Einführung über die DELTA Gruppe sowie die anstehende Ausbildung und Benefits.      

Wir freuen uns schon auf unsere neuen Azubis, die nach den Sommerferien, am 01.09.2022, gemeinsam mit uns ins Berufsleben starten!  

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de