Internationale Zusammenarbeit am Firmenhauptsitz.

Kollegen aus Mexiko und Tunesien zu Besuch in Geisenhausen.
11.05.2023
Mitarbeiter dreier Kontinente vereint.

Vergangene Woche waren unsere Kollegen aus Mexiko und Tunesien zu Besuch an unserem Firmenhauptsitz in Geisenhausen, um vor Ort mit den deutschen Kollegen zusammenzuarbeiten und sich persönlich zu vernetzen.

 

Die gemeinsame Woche war geprägt von produktiven Workshops, gemeinsamen Mittagspausen, einer spannenden Stadtführung und einem herzlichen Abschluss beim gemeinsamen Stammtisch.

 

Während des Aufenthalts wurden zahlreiche Workshops durchgeführt, in denen alle Teilnehmer ihr Fachwissen erweitern und von den unterschiedlichen Perspektiven profitieren konnten. Ein solcher Austausch ermöglicht es allen Beteiligten, neue Arbeitsmethoden kennenzulernen und die Zusammenarbeit über kulturelle Grenzen hinweg zu stärken.

 

Neben der Arbeit boten die gemeinsamen Mittagspausen eine ideale Gelegenheit um sich besser kennenzulernen und sich über Erfahrungen und Herausforderungen auszutauschen.

Ein Höhepunkt der Woche war die Stadtführung in Landshut, verknüpft mit unserem Mitarbeiter-Stammtisch. Unsere mexikanischen und tunesischen Kollegen konnten dabei die Schönheit und Geschichte der Stadt erkunden. Diese Erfahrung fördert das Verständnis für die lokale Kultur und schafft eine Brücke zwischen unseren verschiedenen Standorten.

 

In entspannter Atmosphäre fand ein Austausch der Kollegen beim Stammtisch statt. Dadurch konnten starke Bindungen geknüpft sowie freundschaftliche Beziehungen aufgebaut und vertieft werden, die sicherlich auch über die Entfernung hinweg bestehen bleiben.

 

Die Woche war für alle eine wertvolle Erfahrung und hat gezeigt, dass Teamarbeit und Zusammenarbeit über kulturelle Grenzen hinweg möglich sind. Durch den intensiven Austausch von Ideen und Perspektiven haben alle Kollegen wichtige Erfahrungen mitnehmen können. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte und den weiteren Austausch. Gemeinsam können wir viel erreichen.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de