Jahresabschlussfeier 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause.
05.12.2022
Ein gelungener Abend nach langer Pause.

Nach coronabedingter zweijähriger Pause kehrt endlich wieder Normalität ein. So konnte Anfang Dezember wieder die Jahresabschlussfeier der DELTA Gruppe stattfinden.

 

Bei hervorragendem Essen ließ die Belegschaft in lockerer Atmosphäre das vergangene Jahr Revue passieren und blickte auf die Erfolge, aber auch auf die Herausforderungen, des Unternehmens zurück.

 

Im Zuge der Jahresabschlussfeier wurden die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Treue und ihren Einsatz geehrt. In feierlicher Atmosphäre wurden 17 DELTA-Jubilare Urkunden und Geschenke übergeben, dabei reicht die Unternehmenszugehörigkeit von 5, 10, 15 bis 35 Jahren.
 

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die traditionell Weihnachtslieder sangen. Dies sorgte für eine besondere Stimmung und viel Freude bei allen Gästen.

 

Insgesamt war es ein schöner und geselliger Abend, der in ausgelassener Stimmung bis weit nach Mitternacht andauerte.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de