Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung.

Erfolgreiche Weiterbildung bei der DELTA Gruppe.
05.10.2022
Severin Neudecker erhält Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung.

Es gibt Grund zu feiern bei der DELTA Gruppe: Unser Mitarbeiter, Severin Neudecker, hat nicht nur seine Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen, sondern wurde dafür auch noch ausgezeichnet.

 

Severin Neudecker erhielt als Jahrgangsbester für seine hervorragenden Leistungen in der Prüfung zum staatlich geprüften Sanitär-, Heizungs- und Klimatechniker den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung.

 

Wir sind sehr stolz auf unseren Absolventen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
 

v.l. Gerhard Gilch (Geschäftsführer Delta Gebäudetechnik GmbH), Severin Neudecker, Benno Köstler (Leitung Projektierung/CAD & Projektmanagement), Franz Wurm (Geschäftsleitung DELTA Gruppe)

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de