Raumweltenheiss Showroom-Besuch.

Neue Inspiration für herausragende Bürokonzepte.
02.08.2023
Innovative Raumgestaltung und außergewöhnliche Bürokonzepte.

Unser Team der Niederlassung in München besuchte kürzlich den Raumweltenheiss-Showroom bei München. 

Es war unser Ziel, unsere Kunden weiterhin mit den besten Bürokonzepten und -einrichtungen zu begeistern. Dieser Besuch war eine wertvolle Möglichkeit, neue Inspiration und Einblicke in die Welt der modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erhalten.

 

Als Architekten und Planer sind wir stets bestrebt uns weiterzuentwickeln und die Erwartungen unserer Kunden zur übertreffen und ihnen außergewöhnliche Arbeitsumgebungen zu bieten.

 

Raumweltenheiss begrüßte unser Team herzlich und präsentierte uns eine beeindruckende Auswahl an innovativen Designs und Lösungen für Büroeinrichtungen. Von dynamischen Raumkonzepten bis hin zu maßgeschneiderten Möbeln und hochmodernen Technologien – ihre Showroom-Präsentation war eine wahre Quelle der Inspiration!

Unsere Mitarbeiter waren begeistert von den Möglichkeiten, die sich durch die neuesten Trends und Ideen eröffneten. Der Showroom-Besuch ermöglichte es uns, unseren Horizont zu erweitern und unser Fachwissen weiterzuentwickeln. Mit frischen Ideen und einem erweiterten Blick werden wir unsere Kunden weiterhin mit innovativer Raumgestaltung und außergewöhnlichen Bürokonzepten begeistern.

 

Wir freuen uns darauf, Visionen in die Realität umzusetzen und erstklassige Arbeitsumgebungen zu schaffen.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de