Spatenstich in Geisenfeld.

Ein Meilenstein für unser aktuell größtes Projekt im öffentlichen Bereich
16.02.2023
Neubau der Realschule mit Sporthalle und Mensa.

Gestern war es soweit – Spatenstich in Geisenfeld.

Ein Meilenstein für unser aktuell größtes Projekt im öffentlichen Bereich: Neubau der Realschule mit Sporthalle und Mensa. Dies ist eine wichtige Investition in die Bildung und Zukunft unserer Kinder. 


Bei der Zeremonie waren wichtige Vertreter aus Politik und Bildungswesen anwesend, darunter die  stellvertretende Landrätin, Kerstin Schnapp, der Bürgermeister, Paul Weber, und die Schulleitung, Sabine Billinger. Gemeinsam haben sie den ersten Spatenstich gesetzt und somit den offiziellen Startschuss für den Neubau gegeben.


Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Projekts zu sein und freuen uns darauf, in den kommenden Monaten weiterhin eng mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass die neuen Gebäude den höchsten Anforderungen gerecht werden und den Schülerinnen und Schülern eine optimale Lernumgebung bieten.

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de