Teilnahme am Neujahrsempfang des Marketing Clubs Niederbayern.

Networking und Inspiration.
23.01.2024
Ein Abend voller Anregungen, Inspirationen und wertvoller Kontakte.

Gestern hatten wir das Vergnügen, am Neujahrsempfang des Marketing Clubs Niederbayern teilzunehmen. Ein inspirierender Abend, der uns nicht nur mit neuen Erkenntnissen bereichert hat, sondern auch wertvolle Gelegenheiten bot, unser Netzwerk zu erweitern.

 

Das Highlight des Abends war zweifellos die fesselnde Keynote von Deniz Aytekin, einem der renommiertesten Schiedsrichter Deutschlands. Seine Präsentation zum Thema "Führen. Entscheiden. Menschlich bleiben" gewährte nicht nur Einblicke in seine persönlichen Erfahrungen, sondern vermittelte auch wertvolle Perspektiven zur Entscheidungsfindung unter Druck und betonte die Bedeutung einer konstruktiven Fehlerkultur.

Solche Veranstaltungen schätzen wir nicht nur wegen ihres hochkarätigen Programms, sondern auch als ideale Plattform, um in entspannter Atmosphäre mit Vertretern anderer Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Der Marketing Club Niederbayern hat erneut seine Rolle als bedeutende Plattform für den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Kontakten bewiesen.

 

Die Pflege und Erweiterung unseres Netzwerks ist für uns von zentraler Bedeutung. Events dieser Art ermöglichen es uns, wertvolle Beziehungen zu knüpfen, Synergien zu entdecken und die Grundlage für zukünftige Kooperationen zu legen.

 

Wir sind dankbar für die inspirierende Veranstaltung und freuen uns darauf, die gewonnenen Erkenntnisse aktiv in unsere tägliche Arbeit einzubinden. Ein herzliches Dankeschön an den Marketing Club Niederbayern und an Deniz Aytekin für diesen anregenden Abend!

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de