Wir sind umgezogen.

Bürowechsel in Regensburg.
Neue Räumlichkeiten für noch mehr Wachstum, Kreativität und Innovation.
17.03.2023
Unsere Niederlassung Regensburg ist umgezogen.

Nach dem Umzug unseres Landshuter Teams im vergangenen Jahr freuen sich nun unsere Regensburger Kollegen über neue Räumlichkeiten. Letzte Woche zog das Team in ein neues, deutlich größeres und moderneres Bürogebäude.
 

Besonders attraktiv ist der neue Standort durch seine zentrale Lage, die schnelle Anbindung zur A93 und die direkte Nähe zum Hauptbahnhof.

 

Die neuen Räumlichkeiten bieten deutlich mehr Platz, sodass ein effizientes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre möglich ist und das Teams noch weiter ausgebaut werden kann.

 

Unsere neue Adresse
Delta ImmoTec GmbH 
Johanna-Kinkel-Straße 4
93049 Regensburg
 

Pressekontakt

 

Delta Management GmbH

 

Bahnhofstraße 15
84144 Geisenhausen
Deutschland

 

T +49 8741 47-1055

pressekontakt@delta-gruppe.de